Für Ihre Gesundheit
in Ueckermünde

Vorsorge . Diagnostik . Gesundheitsmanagement Termin vereinbaren Notfall

Sprechzeiten

Mo
8 – 12 Uhr
16 – 18 Uhr
Di
8 – 12 Uhr
15 – 17 Uhr
Mi
8 – 12 Uhr
Do
8 – 12 Uhr
15 – 18 Uhr
Fr
8 – 12 Uhr
Slider

Hausarztpraxis am Haff

Unsere liebevoll eingerichtete Praxis befindet sich unmittelbar im Stadtzentrum des Seebades Ueckermünde am Stettiner Haff.

Gegründet wurde die Praxis von Dr. med. Christiane Mierke im Jahr 1990. Im Januar 2012 wurde die Praxis vom jetzigen Inhaber Dr. med. Jens Karbe übernommen und ist bis heute stetig gewachsen. 3 Ärzte und 3 medizinische Fachangestellte arbeiten zur Erhaltung Ihrer Gesundheit in der Hausarztpraxis am Haff.

In der Praxis beraten wir unsere Patienten nach aktuellem medizinischem Stand umfassend und sorgfältig. Wir sehen uns als medizinische Partner und Begleiter auch in schwierigen Lebenssituationen. Alle Mitarbeiter der Hausarztpraxis am Haff stehen allen Patienten mit Rat und Tat zur Seite.

Wartezimmer

Kooperationspraxis Dr. med. Christine Bahr & Kollegen

Wir arbeiten mit dem Ambulanten Herz-Kreislauf-Zentrum Pasewalk/Ueckermünde eng zusammen. Regelmäßig findet in unserer Praxis eine Schrittmachersprechstunde statt sowie die sonographische Untersuchung der Halsgefäße.

Dr.med. Christine Behr & Kollegen

Universität Greifswald

Akademische Lehrarztpraxis der Universität Greifswald

Für die Ausbildung der Studenten im Rahmen der Famulatur, des Blockpraktikums und des Praktischen Jahres engagieren wir uns als Akademische Lehrarztpraxis der Universität Greifswald. Wir verfügen über die Weiterbildungsermächtigung für das Fach Allgemeinmedizin.